lesser burdock labradors

News

Beavers FT Ergebnisse 2017/18

Beavers FT Ergebnisse 2017/18

In dieser Saison führte Ton Beaver in fast allen Field Trials und ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf die beiden bin. Es ist nicht einfach eine ausgebildete Hündin zu übernehmen und sie erfolgreich zu führen. Anfangs hatten sie ihre Probleme und es dauerte eine Weile bis Beaver bereit war Ton voll und ganz zu akzeptieren. Sie hing sehr an mir, deshalb war es anfangs für Ton schwierig an unser gemeinsames Projekt, nämlich Beaver gemeinsam zu führen, zu glauben. Aber schlussendlich zahlte sich Tons Geduld, Erfahrung und Bereitschaft, sich an meinen Führungsstil anzupassen, aus.

Unten aufgelistet Beavers FT Ergebnisse in vier verschiedenen Ländern in der FT Saison 2017/18:

Datum Austragungsort Platzierung Qualifikation
06.01.2018 International FT Lajatico (I) 2 Excellent RCACT/RCACIT
03.01.2018 International FT Camugliano (I) 2 Excellent RCACT/RCACIT
17.12.2017 International FT San Daniele (I) 1 Excellent CACT/CACIT
16.12.2017 International FT San Daniele (I)   Very Good
26.11.2017 International FT Protivin (CZ) 3 Excellent
25.11.2017 International FT Protivin (CZ)   Good
05.11.2017 International FT Gyúró (H)   Very Good
28.10.2017 International FT Burgenland (A) 4 Excellent